Gymnastik, Pilates, Rückbildung
in Zürich Wollishofen


wollifit - denn Leben ist Bewegung, Bewegung ist Leben

 

Gym Fit als wöchentliche Routine,

Rückbildung mit Kinderhütedienst oder

Pilates nach der Arbeit,

ich freue mich, Dich willkommen zu heissen. 

Mein Name ist Marianne Gerber und ich bringe Bewegung in Dein Leben! 

Dies tue ich mit langjähriger Erfahrung und vor allem mit Freude an der Bewegung und dem angenehmen Miteinander. Ich bin immer neugierig auf neueste Trends, verbunden mit wissenschaftlichen Inputs für Körper, Geist und Seele.

Geniesse eine Auszeit, die Dir in jeder Beziehung gut tut.

Kursteilnehmende, die meine Kurse besuchen, sind oft aus Wollishofen, Leimbach, Enge, Adliswil, Kilchberg, Rüschlikon oder Thalwil. Es stehen Gratisparkplätze zur Verfügung, und wir sind auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach zu erreichen.


Ich freue mich auf Dich!


Krankenkassen anerkannt